Kooperationen - A&O Stiftung

"Wir unterstützen Menschen und vor allem Kinder in besonderen Lebenslagen"/h3>

Wir haben unseren Schwerpunkt in der Förderung der Hochbegabung, der Aus-, Fort- und Weiterbildung und in der Hilfe für Menschen mit Behinderungen und deren Familien.

Kooperationen der A und O Stiftung

Die A und O Stiftung arbeitet sehr erfolgreich mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen. Gerade im Hinblick auf die Begabtenförderung und die Förderung von Menschen mit Behinderungen und ihren Familien ist ein gut funktionierendes Netzwerk sehr wichtig.

Sie möchten Kooperatiospartner werden und uns bei unserer Arbeit unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen:

Partner Logo Radio Zusapartner Logo Deutsche Junior Akademienpartner Logo NLMPartner Logo Stiftung Hamburger LebenshilfeheimePartner Logo Lebenshilfe Landesverband Hamburg

Von uns geförderte Maßnahmen sehen Sie hier

Unsere aktuellen Projekt finden sie hier